Luftreiniger : Für Profis | Teqoya HEALTH ALANA™

AngebotCHF 599.00
Ausverkauft

Teqoya HEALTH ALANA™ – Der effizienteste und umweltfreundlichste Luftreiniger für den professionellen Einsatz

Teqoya HEALTH ALANA™ ist ein neuer Luftreiniger, der speziell für öffentliche Orte entwickelt wurde besorgt über die Luftqualität, die ihren Kunden geboten wird; wie Ärzte, Büros, Geschäfte, Spas, Hotels, Restaurants, Schulen, Kindertagesstätten, Tagespflege und Einrichtungen für betreutes Wohnen für ältere Menschen

Teqoya HEALTH ALANA™ ist die erste Anwendung der patentierten LEAF-Technologie (Low Energy Active Filter) von TEQOYA.

Hocheffizient Seine Wirksamkeit wurde von internationalen Labors getestet und nachgewiesen. Der Teqoya HEALTH ALANA™ Luftreiniger eliminiert bis zu 99,9 %* der Partikel: städtische Umweltverschmutzung, Viren, Bakterien, Allergene, Schimmelpilze und sogar ultrafeine Partikel.

Energieeffizient Teqoya HEALTH ALANA™ bietet eine einzigartige Technologie, die sowohl einen energieeffizienten Verbrauch (6,4 W bei maximalem Durchfluss, dh ± 15 CHF für einen 24/7-Betrieb) als auch das Fehlen von Verbrauchsmaterialien garantiert (der Filter ist leicht zu reinigen und wiederverwendbar). Diese Eigenschaften machen ihn zum Gerät mit den niedrigsten Betriebskosten auf dem Markt der Luftreiniger für den professionellen Einsatz.

Robust und zuverlässig Made-to-Last (keine programmierte Obsoleszenz) auch bei 24/7-Einsatz, Teqoya HEALTH ALANA™ hat eine Garantie von 5 Jahren im Vergleich zu anderen Luftreinigern auf dem Markt mit einer Garantie von maximal 2 Jahren. Außerdem entstehen keine giftigen Gase wie Ozon oder Stickoxide. Seine einzigartige Technologie macht es zu einem zuverlässigen Werkzeug, das an die Hygienestandards von ERP angepasst ist.

Umweltfreundlich Entworfen und hergestellt in Westeuropa, Teqoya HEALTH ALANA™ besteht aus zusammengesetzten Elementen und Rohstoffen, die größtenteils lokal sind, um die CO2-Auswirkungen des Transports zu begrenzen. Mit wiederverwendbaren Filtern und Energieeffizienz wird dies gewährleistet Teqoya HEALTH ALANA™ als umweltfreundlichster Luftreiniger für den professionellen Einsatz.

Entwickelt für gesunde öffentliche Räume

Kindergarten und Schulen

Seniorenresidenzen

Krankenhaus und Ärzte

Sporthallen

Hotels und Restaurants

Teqoya HEALTH ALANA™ ist der erste Luftreiniger, der die Negativ-Ionen-Technologie kombiniert, um Schadstoffpartikel und Elektrofiltration einzufangen, die sie zu polarisierten Platten anzieht und sie so im Gerät einfängt.

Laden Sie unser Factsheet herunter

Unsere Technologie

Die von unabhängigen Labors zertifizierten Luftreiniger von TEQOYA sind sicher und wirksam gegen 99,9 % der Schadstoffpartikel.

Air Purifier : For Professionals | Teqoya HEALTH ALANA™

Sale priceCHF 389.00 Regular priceCHF 599.00
Save CHF 210.00

Teqoya HEALTH ALANA™ - The Most Efficient and Eco-Friendly Air Purifier for Professional Use

Teqoya HEALTH ALANA™ is a new air purifier specially designed to public places concerned about the air quality offered to their customers; such as medical doctors, offices, stores, spas, hotels, restaurants, schools, nursery homes, day-care and assisted living facility for elderly people 

Teqoya HEALTH ALANA™ is the first application of TEQOYA’s patented LEAF - Low Energy Active Filter - technology.

Highly-efficient Its effectiveness has been tested and proven by international laboratories. Teqoya HEALTH ALANA™ air purifier eliminates up to 99.9%* of particles: urban pollution, viruses, bacteria, allergens, molds, and even ultrafine particles. 

Energy-efficient Teqoya HEALTH ALANA™ offers a unique technology capable of guaranteeing both an energy-efficient consumption (6.4 W at maximum flow, that is ± 15 CHF for a 24/7 operation) and the absence of consumables (its filter is easily washable and reusable). These characteristics make it the device with the lowest cost of use in the market of air purifiers for professional use.

Robust and reliable Made-to-Last (no programmed obsolescence) even when used 24/7, Teqoya HEALTH ALANA™ is guaranteed for 5 years in comparison to other air purifiers in the market guaranteed for 2 years maximum. Moreover, it doesn’t produce toxic gases such as ozone or nitrogen oxides. Its unique technology makes it a reliable tool adapted to the hygiene standards of ERP.

Eco-friendly Designed and manufactured in Western Europe, Teqoya HEALTH ALANA™ is made of assembled elements and raw materials mostly local to limit the carbon impact of transportation. With reusable filters and energy efficiency, this ensures Teqoya HEALTH ALANA™ as the most eco-friendly air purifier for professional use.

Designed for Sain Public Spaces

Nursery & Schools

Elderly Residences

Hospital & Medical Doctors

Sports Facilities

Hotels & Restaurants

Teqoya HEALT ALANA™ is the first air purifier to combine negative ion technology to capture polluting particles and electrofiltration, which attracts them to polarized plates and thus traps them inside the device.

Download our Fact Sheet

Our Technology

Certified by independent laboratories, TEQOYA air purifiers are safe and effective against 99.9% of polluting particles.